Unser Team

Der Verein unterhält auf der Humboldtstr. 66 in Mönchengladbach eine Geschäftsstelle, die von Rechtsanwalt und Geschäftsführer Oliver Pütz und seinem Stellvertreter Rechtsanwalt (Syndikusrechtsanwalt) Julius Schlesener geleitet wird. Diese werden von den Mitarbeiterinnen Silke Dignas, Astrid Trecker und Renate Mertens tatkräftig unterstützt.

Nach außen wird der Verein von einem fünfköpfigen Vorstand vertreten, der alle fünf Jahre von der Mitgliederversammlung neu gewählt wird. Den Vorsitz hat seit November 2021 Herr Rudolf Dahmen inne.

Die Geschäftsstelle liegt im sogenannten Gründerviertel von Mönchengladbach und ist sowohl vom Bahnhof als auch vom Haupteinkaufsgebiet in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Parkmöglichkeiten sind in nächster Umgebung zahlreich vorhanden.

Die Geschäftsstelle von Haus & Grund Mönchengladbach

Das vereinseigene Haus (Bj. 1904) auf der Humboldtstraße 66 in Mönchengladbach, in dem sich auch die Räume der Geschäftsstelle befinden.